Beschreibung

Herzlich willkommen auf der Vernissage des Umweltschützers und Künstlers Karmal Kaminski. Heute Abend werdet ihr, liebe Gäste, einer Ausstellungseröffnung beiwohnen und gleichzeitig ein köstliches Vier-Gänge-Menü genießen. Doch außer Kunstwerken werden noch ganz andere Dinge enthüllt: Ein Mord geschieht und keiner will es gewesen sein. Doch die Täterin oder der Täter muss unter den Anwesenden sein. Kann die Polizei den Fall klären, oder sind vielleicht die Gäste die besseren Detektive?

Anmeldung erforderlich!

Information: CreativWerkstatt, Tel. (0 23 66) 307 805

inkl. Show und Vier-Gänge-Menü (ohne Getränke)

Die Veranstaltung ist eine Kooperation mit dem Krimiensemble Ev. Jugend Dortmund.
Das Projekt wird unterstützt durch die Bildungsinitiative der Volksbank Ruhr Mitte.

Details

Termin:
18.03.2017 (1 Treffen) (Samstag, von 18 bis 21 Uhr (Einlass 17.30 Uhr))
Alter:
von 12 bis 99 Jahren ab 12 Jahren mit Begleitung (max. 45 Teilnehmende)
Leitung:
Thomas Buchenau (Theaterpädagoge)
Ort:
Restaurant Vangeli's, Reitkamp 61, 45699 Herten
Crea-Nummer:
1430
Kosten:
Kinder 15,00 €, Erwachsene 30,00 €