Beschreibung

CreativWerkstatt Herten – 4. Jugendkunstschultag 2021

Am 19.06.2021, in der Zeit von 12 bis 16 Uhr, findet auf dem Außengelände der CreativWerkstatt und der Willy Brandt Schule der 4. Jugendkunstschultag statt.

Ganz im Sinne der Coronaschutzverordnung durchlaufen die Kinder und Jugendlichen in Kleingruppen verschiedene Workshops auf dem Außengelände der CreativWerkstatt. Alle angemeldeten Kinder und Jugendlichen lernen jeden Workshop einmal kennen.

Vom klassischen Sprayangebot, über naturwissenschaftliche Experimente mit den Physikanten, dem Arbeiten mit Holz, das Arbeiten mit dem Green Screen, bis hin zu gigantischen Farblandschaften in einem „Kunstkäfig“, lernen die Teilnehmenden viele verschiedene Kunst- und Kulturtechniken kennen.

Wir müssen leider pandemiebedingt auf eine Bewirtung und jegliche Bühnenpräsentation verzichten und konzentrieren uns auf die Vermittlung von Kunst, Kultur, Handwerk und Wissenschaft.

Die Teilnahme ist kostenlos und nur mit Anmeldung möglich. Wenn sie ihre Bankdaten nicht eintragen möchten, da das Angebot kostenlos ist, dann geben sie in die dafür vorgesehenen Felder 9999 ein.

Wir möchten uns auf diesem Wege schon mal bei der Volksbank-Ruhr-Mitte für ihre Unterstützung bedanken.

Buchungsstatus

waiting

Details

Termin:
19.06.2021 (Samstag, von 12 bis 16 Uhr)
Alter:
von 6 bis 18 Jahren
Leitung:
N.N.
Ort:
CreativWerkstatt
Crea-Nummer:
9999
Kosten:
0,00 € + 0,00 € Materialkosten