Beschreibung

Sie sitzen auf Büschen, Blüten und Bäumen und nehmen die Farben und Formen ihrer Umgebung an. Für viele Tiere ist diese Fähigkeit überlebenswichtig. Die Kunst des Farbwechsels beherrschen sie aber auch, um mit ihren Artgenossen zu kommunizieren. An der Farbe erkennen sie, welche Laune ihr Gegenüber hat. Je größer die Aufregung, desto greller das Outfit. Grün dagegen heißt: Ich bin völlig entspannt. Ist das bei Menschen nicht ähnlich? In unserer diesjährigen Modeakademie entwerfen wir unser ganz persönliches Tarn- oder Prachtkleid.

Das Projekt wird unterstützt durch die Bildungsinitiative der Volksbank Ruhr Mitte.

Material: inkl. Material und Erfrischungen

Verpflegung für den Tag bitte mitbringen

Details

Termin:
19.08.2019.–23.08.2019 (5 Treffen, Sommerferien) (Montag bis Freitag, von 11 bis 16 Uhr)
Alter:
von 10 bis 16 Jahren (max. 15 Teilnehmende)
Leitung:
Kerstin Cizmowski (Malerin, Bildhauerin)
Ort:
CreativWerkstatt
Crea-Nummer:
3135
Kosten:
50,00 €
Sonstiges:
KNK, Workshop
Sommerakademie
Für den Kompetenznachweis Kultur (KNK) bitte unbedingt vor Angebotsbeginn mit dem bereitgestellten Formular (PDF-Datei zum Download) anmelden.

Eine KNK Anmeldung ersetzt nicht die Anmeldung zum Angebot, diese muss zusätzlich ausgefüllt werden.