Beschreibung

Wir alle haben schon einmal geträumt, ein ganz anderer Mensch zu sein und in eine fremde Haut zu schlüpfen. In der diesjährigen Sommerakademie werden solche Träume real. Aus den unterschiedlichsten Stoffen, Fundstücken und Materialien entwerfen wir unser anderes, geheimnisvolles Ich. Zum Abschluss der Woche entwickeln wir eine kleine Choreografie, in der wir unsere fantastischen Traumbilder gemeinsam performen.

Das Projekt wird unterstützt durch die Bildungsinitiative der Volksbank Ruhr Mitte.

Material: inkl. Material und Erfrischungen

Verpflegung für den Tag bitte mitbringen

Details

Termin:
03.08.2020.–07.08.2020 (5 Treffen, Sommerferien) (Montag bis Freitag, von 11 bis 16 Uhr)
Alter:
von 10 bis 16 Jahren (max. 15 Teilnehmende)
Leitung:
Kerstin Cizmowski (Malerin, Bildhauerin)
Ort:
CreativWerkstatt
Crea-Nummer:
3135
Kosten:
50,00 €
Sonstiges:
KNK, Workshop
Sommerakademie
Für den Kompetenznachweis Kultur (KNK) bitte unbedingt vor Angebotsbeginn mit dem bereitgestellten Formular (PDF-Datei zum Download) anmelden.

Eine KNK Anmeldung ersetzt nicht die Anmeldung zum Angebot, diese muss zusätzlich ausgefüllt werden.