Beschreibung

Gehörst du zu denen, die bei aktuellen, groovigen Songs nur mit dem Fuß mitwippen oder bist du schon ein alter Tanzhase? Ganz egal, du brauchst nicht einmal Vorkenntnisse, denn bei uns ist jede richtig! Nachdem wir uns ordentlich aufgewärmt und gedehnt haben, erlernen wir gemeinsam eine vorgefertigte Hip-Hop-Videoclipdancing-Choreografie zu neuen, fetzigen Rhythmen. Spielerisch erlernst du die Basics des Hip-Hop-Tanzens und gleichzeitig schulst du deine Koordination, Aufnahmefähigkeit, dein Rhythmusgefühl und deine Kreativität, während du mit Spaß den Bewegungen deines Körpers folgst. Sei auch du ein Teil der Tanzgruppe!

Material: inkl. Erfrischungen

Details

Termin:
15.06.2019 (1 Treffen) (Samstag, von 11 bis 15 Uhr)
Alter:
von 8 bis 15 Jahren (max. 12 Teilnehmende)
Leitung:
Eileen Fugmann (Tänzerin)
Ort:
CreativWerkstatt
Crea-Nummer:
2441
Kosten:
14,00 €
Sonstiges:
Workshop