Beschreibung

FÄLLT AUS!

Spinnen können alle, bestimmt auch du! Mit Wolle und Fantasie ahmen wir im BUND-NaturErlebnisGarten die Natur nach. Wie die Spinnen spinnen wir ein Netz in die Bäume. Wie? Du bist keine Spinne? Dann spinnen wir eben ein Ahornblatt auf ein Brettchen – mit Fadenkunst. Kommen dann noch aus Wolle gemachte Tiere die Äste entlang gewandert, dann haben wir eine Wolltierpolonaise. Und meint die dicke, dunkle Regenwolke uns ärgern zu wollen, dann häkeln wir uns unsere eigene Sonne.

Die 2. Osterferienwoche steckt voller spannender Möglichkeiten, mit Wolle in der Natur kreativ zu werden. Am Ende gibt es eine kleine Ausstellung, zu der auch eure Eltern ab 14 Uhr herzlich eingeladen sind.

Material: inkl. Material

Verpflegung für den Tag bitte mitbringen

Details

Termin:
14.04.2020–17.04.2020 (4 Treffen, Osterferien) (Dienstag bis Freitag, von 9 bis 15 Uhr)
Alter:
von 8 bis 12 Jahren (max. 10 Teilnehmende)
Leitung:
Katja Pietsch (Diplom-Biologin, Umweltbiologin)
Ort:
BUND-NaturErlebnisGarten Herten, Paschenbergstr. 161
Crea-Nummer:
2120
Kosten:
48,00 €
Sonstiges:
Workshop
Osterakademie