Beschreibung

Girls only!
Du liebst das Tanzen und möchtest es näher kennenlernen? In unserem Tanzkurs geht es genau darum. Auf spielerische Art und Weise erlernen wir Bewegungsabläufe verschiedener Tanzrichtungen. Wir experimentieren mit viel Spaß und Fantasie wie z. B. mit Bändern, Tüchern, Luftballons und vielem mehr. Wir nutzen abwechslungsreiche Rhythmen und entdecken dabei die Welt des Tanzes. Ob du schon einmal getanzt hast oder noch ungeübt bist, ist egal. Gemeinsam erlernen wir die Grundschritte und denken uns als Gruppe kleine Choreografien aus.

Material: inkl. Erfrischungen

Details

Termin:
31.10.2024–12.12.2024 (7 Treffen) (donnerstags, von 15.45 bis 16.45 Uhr)
Alter:
von 5 bis 7 Jahren (max. 10 Teilnehmerinnen)
Leitung:
Martina Fugmann
Ort:
CreativWerkstatt
Crea-Nummer:
4450
Kosten:
24,50 €